Produktionsassistenz (m/w)

Bremen

Redaktion / Dokumentation

Industrie

Bremen

Produktionsassistenz (m/w) Bremedia Produktion GmbH Bremen Erstellen von Terminübersichten der beauftragten Produktionen; Anforderung notwendiger Betriebsmittel und erforderlichen Personals in der Zentraldisposition in Absprache mit der Produktionsleitung, Einholen von Drehgenehmigungen.

Die Gmbh Ist Der Größte Produzent Für Professionelle Audio-visuelle En Im Großraum Bremen Und Nordwesten Deutschlands Als Produzent Und Stechnischer Dienstleister Erstellen Wir Mit Unseren Rund 200 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Film-/ Fernseh- Hörfunk- Und Online-en Im Film- Und Fernsehbereich Produziert Die Neben Dem Täglichen Format "buten Un Binnen" Regelmäßig Die Bremer "tatorte" Und Die Talkshow "3nach9" Für Radio Bremen Zu Den Dokumentationen Die Die Produziert Zählen Auch Beiträge Wie "unter Deutschen Dächern" Und Themen Der "nordstory" (ard) Daneben Gehört Die Vorabendserie "unter Gaunern" Oder Das Märchen "von Einem Der Auszog Das Fürchten Zu Lernen" (ard/ndr) Zum Repertoire Der Mit "der Verdingbub" Erweiterte Die Als Co-produzentin Ihre Aktivitäten Auf Den Bereich Kino Die Betreut Daneben Die Hörfunk-en Von "bremen Eins" "nordwestradio" "bremen Vier" Und "funkhaus Europa" Und Das Internetangebot " Wwwradiobremende " Zur Unterstützung Der Abteilung Entwicklung Suchen Wir Befristet Für Ein Jahr Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine   Sassistenz (m/w)           Sa 02/2016   Ihre Aufgaben: Erstellen Von Terminübersichten Der Beauftragten En Anforderung Notwendiger Betriebsmittel Und Erforderlichen Personals In Der Zentraldisposition In Absprache Mit Der Sleitung Einholen Von Drehgenehmigungen Erstellen Von Smappen Durchführen Der Vor- Und Nachbereitenden Reisekoordination Wie Erstellen Der Reiseabläufe Organisation Der Reiselogistik Abrechnung Von Dienstreisen Für Das An Der Beteiligte Personal Schreiben Von Honoraren Und Rechnungen Im Rahmen Des Monatsabschlusses Führen Der Skasse Mittels Sap Eigenverantwortliche übernahme Allgemeiner Sekretariatsaufgaben Wie Büroorganisation Erledigung Der Korrespondenz Vor- Und Nachbereitung Von Sitzungen Bearbeitung Der Ein- Und Ausgangspost Erstellen Von Verträgen Nach Vorliegenden Mustern Allgemeine Unterstützung Des Producers Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Vergleichbare Qualifikation Erste Praktische Erfahrung In Den Genannten Tätigkeiten Im Bereich Der Film-/fernseh Ausgeprägte Organisations- Und Koordinationsfähigkeiten Schnelle Auffassungsgabe Zuverlässigkeit Und Sorgfalt Strukturierte Prozessorientierte Und Selbstständige Arbeitsweise Hohes Maß An Einsatzbereitschaft Und Motivation Belastbarkeit Und Flexibilität Aufgeschlossene Persönlichkeit Mit Kommunikativen Fähigkeiten Versierter Umgang Mit Den Ms-office Programmen Sap-kenntnisse Wenn Sie Interesse An Dieser Position Haben Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Bewerbung Unter Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Bis Zum 02 Februar 2016 Bitte Beziehen Sie Sich In Ihrer Bewerbung Auf Das Oa Kennzeichen Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Bevorzugt Per E-mail über Bewerbung@-de Falls Sie Sich Postalisch Bewerben Möchten Reichen Sie Bitte Nur Kopien Ein Da Ihre Bewerbungsunterlagen Nicht Zurückgeschickt Werden Ausstattung Film Fernsehen Bühne Szenografie Sachbearbeitung Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Bürokaufmann Medienkaufmann Medienkauffrau Assistenz Assistent Assistentin Organisation Planung Ausstattung Film Fernsehen Bühne Szenografie Sachbearbeitung Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Bürokaufmann Medienkaufmann Medienkauffrau Assistenz Assistent Assistentin Organisation Planung Produktionsassistenz (m/w) Erstellen Von Terminübersichten Der Beauftragten Produktionen Anforderung Notwendiger Betriebsmittel Und Erforderlichen Personals In Der Zentraldisposition In Absprache Mit Der Produktionsleitung Einholen Von Drehgenehmigungen Bremen Ausstattung Film Fernsehen Bühne Szenografie Sachbearbeitung Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Bürokaufmann Medienkaufmann Medienkauffrau Assistenz Assistent Assistentin Organisation Planung

Sachbearbeiter Personalentwicklung (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit

Sachbearbeiter Personalentwicklung (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit

Mediengestalter (m/w/d) Ton für das Radio

Sport-/Gesundheitstrainer oder Bachelor
   ZenDo Vital- und Gesundheitszentrum GmbH (Kaufering)

IT-Systems Engineer (m/w/d)
   Bayern Card-Services GmbH - S-Finanzgruppe (München)

Telefondienst / Callcenter-Agent - Notruf- und Serviceleitstelle (m/w/d)
   Hausnotruf-Dienst GmbH (Freiburg im Breisgau)